Zimmerei Hannusch Logo2

Referenzen & Inspirationen

Scheunen-Anbau
mit Holzverschalung

Freistehendes Carport
inkl. Dachkonstruktion

Historische
Fledermausgaube

Holz-Brücken-Konstruktion
aus sibirischer Lärche

Im Kalenderjahr 2022 baute die Firma Zimmerei Hannusch an unserem Haus in Cottbus zwei Anbauten aus Holz an. Dabei handelte es sich um eine kleinere Überdachung des Eingangs und eine größere Terrassenüberdachung. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Die Planung und Leitung erfolgte durch den Handwerksmeister Heiko Hannusch, der auch sehr gut und selbstständig mit den anderen beteiligten Gewerken (Betonbau als Vorleistung und Dachdeckung als Nachleistung) zusammenarbeitete. Die Holzarbeiten sind sauber, optisch ansprechend und planungsgerecht, die Preiskalkulation wurde auch in den Zeiten unsicherer Preise gut vorbereitet. 

Cottbus
2 Anbauten / Überdächer aus Holz

Die Arbeiter sind freundlich und arbeiten gut und koordiniert zusammen. Beide Projekte sind zeitnah durch Rechnungen abgeschlossen worden. Wir sind mit dem Bauablauf sehr zufrieden und können die Firma Meisterbetrieb Zimmerei Heiko Hannusch gern weiterempfehlen.

Fam. Brendahl aus Cottbus

Dachstuhl
Satteldach mit Schleppgauben

Dachterrasse
Diele: Sibirische Lärche

Terrassenüberdachung

Treppenschalung

Carport
mit Solar-Dach

„Mit der Zimmerei Hannusch haben wir mein individuelles Carport-Projekt verwirklicht. Aus den gelieferten Skizzen hat Herr Hannusch gemeinsam mit Dachdeckermeister Daniel Starke ein wunderschönes Stück Handwerkskunst geschaffen. Ich freue mich jedes Mal wenn ich darauf schaue bzw. das Auto abstelle. -Vielen Dank-“

Martin Krautz aus Frauendorf

Pferdestall in Frauendorf
Danke sagt Fam. Jurk